Freitag, 27. Februar 2015

OOTD - Spring #1

Hey Leute,

da es in den letzten Tagen bei uns schon etwas wärmer war (was hoffentlich auch so bleibt) und ich, durch die viele Sonne, schon sehr in Frühlingsstimmung bin, zeige ich euch heute dieses frühlingshafte Outfit was meiner Meinung nach perfekt für den Alltag passt aber etwas umkombiniert auch gut für besondere Anlässe geeignet ist.
Kombiniert mit einem schlichten Cardigan kann man es auch an den etwas kühleren Tagen anziehen. Ich finde das besondere an diesem Outfit ist vor allem das Oberteil, was durch die Verzierungen mit der Spitze sehr filigran wirkt. Die Chucks machen das ganze Outfit wieder etwas lässiger.





















Oberteil - H&M (aktuell)
Top - Primark
Kette - Geschenk
Rock - H&M
Strumpfhose - Tchibo
Schuhe - Converse

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und ihr habt jetzt auch so große Lust auf Frühling.

Xo Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen