Sonntag, 15. Februar 2015

It's time for an unboxing

Hey Leute,

wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet, gibt es heute ein Unboxing.
Letzte Woche hatte ich bei Douglas etwas bestellt.
Das Paket kam am Dienstag an und ich hatte mich riesig gefreut! Ich habe es sofort aufgerissen und es ausgepackt. Da man sich bei Douglas immer zwei Proben mit dazu bestellen kann, hatte ich mir das Alien Parfum und irgendeine anti aging Creme von Estée Lauder ausgesucht.
Kommen wir nun zum eigentlichen Teil der Bestellung, die Naked 3 Palette. Mit ca. 48€, ist die Palette nicht gerade günstig, jedoch wollte ich unbedingt eine der Naked Paletten testen. Ich bin so begeistert von der Aufmachung, der Farbauswahl und der Pigmentierung. Sie ist besser als ich es erhofft hatte. Da ich noch nichts weiteres sagen kann, könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben, ob ihr eine Review zu dieser Palette haben wollt.
Um noch mal auf die Proben zurückzukommen, wollte ich euch sagen, dass das Alien Parfum so unglaublich gut riecht! Ich Überlege ob ich es mir kaufen soll...
Meine Mutter meinte das die Estée Lauder Creme auch sehr gut war, jedoch nicht so gut, um die Originalgröße für diesen Preis zu kaufen.
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Einblick und eine sehr kurze Review von den Produkten.
























                                            xo Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen